Bunmei no owari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bunmei no owari

Bunmei no owari - 文明の終わり - Das Ende der Zivilisation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Neuerungen Scaled.php?server=803&filename=touhou111 Neuerungen Scaled.php?server=210&filename=0imgbig Neuerungen Scaled.php?server=696&filename=karasuhitori Neuerungen Scaled.php?server=546&filename=169n31t
Name: Schnupper-Account / Passwort: Zivilisation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:19 am
Neueste Themen
» Unknown Paths
Neuerungen EmptySo Dez 21, 2014 10:44 am von Gast

» Waters of Venecia
Neuerungen EmptyDi Jan 14, 2014 10:21 am von Schnupper-Account

» Pokémon Adventure [Änderung]
Neuerungen EmptyMi Okt 02, 2013 5:43 am von Schnupper-Account

» Unknown Paths eröffnet den Partnergesuche-Bereich!
Neuerungen EmptySo Jul 07, 2013 7:24 am von Gast

» Reimyo - Anfrage
Neuerungen EmptySa Jun 22, 2013 9:55 pm von Schnupper-Account

» Crystal Butterfly
Neuerungen EmptyMo Apr 01, 2013 4:09 am von Schnupper-Account

» Hidden World Änderung
Neuerungen EmptySo Feb 10, 2013 8:27 pm von Schnupper-Account

» Wer is da/Wer is fort
Neuerungen EmptyMo Feb 04, 2013 3:05 am von Kaschii Okumura

» Puella Magi RPG [Anfrage]
Neuerungen EmptyFr Jan 04, 2013 3:30 am von Patchouli Knowledge

Die aktivsten Beitragsschreiber
Patchouli Knowledge
Neuerungen I_vote_lcapNeuerungen I_voting_barNeuerungen I_vote_rcap 
Myako Yoshikawa
Neuerungen I_vote_lcapNeuerungen I_voting_barNeuerungen I_vote_rcap 
Daria Nanairo
Neuerungen I_vote_lcapNeuerungen I_voting_barNeuerungen I_vote_rcap 
Rumia
Neuerungen I_vote_lcapNeuerungen I_voting_barNeuerungen I_vote_rcap 
Karasu Hitori
Neuerungen I_vote_lcapNeuerungen I_voting_barNeuerungen I_vote_rcap 
Ludicium
Neuerungen I_vote_lcapNeuerungen I_voting_barNeuerungen I_vote_rcap 
Dan Shishigami
Neuerungen I_vote_lcapNeuerungen I_voting_barNeuerungen I_vote_rcap 
Ladius Superbia
Neuerungen I_vote_lcapNeuerungen I_voting_barNeuerungen I_vote_rcap 
Amaya Sato
Neuerungen I_vote_lcapNeuerungen I_voting_barNeuerungen I_vote_rcap 
Xartismandra Sybaris
Neuerungen I_vote_lcapNeuerungen I_voting_barNeuerungen I_vote_rcap 
Vote for us
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste xXxX Vote <-- Vote for me at Anime Top 100

 

 Neuerungen

Nach unten 
AutorNachricht
Patchouli Knowledge
Admin
Admin
Patchouli Knowledge


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Schloss des Entfallens

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Waffe: Magie, Messer
Inventar:

Neuerungen Empty
BeitragThema: Neuerungen   Neuerungen EmptyDi Apr 03, 2012 3:41 am

Da viele sich zur Zeit beschweren, bzw. es langsam keinen Spaß mehr macht,
wenn wir, damit meine ich mich und Daria hier mal alles neu aufrollen.
Folgendes wird sich ändern:

1. Regeln - es wird eine neue Regelprobe geben, die per Mail an einen der Admins geschickt werden, und auf einer Liste abgehakt werden. Warum? - ganz einfach, weil sich viele schon beim entwerfen der Steckbriefe nicht die Zeit gelassen haben sich die Regeln durchzulesen und sich am Ende noch beschweren warum sich keiner daran hält.

2. User - Inaktive User werden nun eiskalt und ohne Begründung gelöscht.
Außerdem darf es nurnoch maximal drei Charakter geben, das heißt Leute mit vier Charakter müssen einen abgeben/ löschen. Wer in Zukunft nicht fragt sich einen Zweit-/ dritt Account zu machen wird sich dem neuen Account entledigen müssen.

3. Regelprobe - wer innerhalb der nächsten zwei Wochen die regelprobe nicht an mich/Daria gesendet hat, wird gelöscht. Wie auf der unten stehenden Liste zu sehen ist, brauchen leute mit Zweitcharakteren nur mit jeweils einem von beiden die Regelprobe zu schicken.

4. Neue User - wer seinen Steckbrief innerhalb einer Woche nach anmeldung nicht geschrieben hat, oder nach der Steckbrief angenommen wurde nicht schreibt, fliegt raus.


-> warum die strengen Regeln? - Weil sich fast keiner an irgendetwas gehalten hat, und sich hinterrücks noch dazu beschwert hat, das alles drunter und drüber geht. Wenn dieses Forum noch etwas werden soll, bitte ich euch diese regeln nun einzuhalten und nicht zu ignorieren, denn alles basiert auf Gegenseitigkeit.

(Änderung vorbehalten)


♣ Patchu


Zuletzt von Patchouli Knowledge am So Mai 06, 2012 8:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rabbit-rabbit-doubt.forumieren.com/
Patchouli Knowledge
Admin
Admin
Patchouli Knowledge


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Schloss des Entfallens

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Waffe: Magie, Messer
Inventar:

Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen   Neuerungen EmptyDi Apr 03, 2012 4:16 am

Liste:

Howling Wolf/Akizaya van Blodsoturi [√]
Rumia/Sawn [√]
Xartismandra Sybaris/Keria Blauflamme [X]
Dan Shishigami/Dalkahr/Athemis [√]
Amaya/Akira Yamada [√]
Korun ukuro/Shizuka Sato/Radeos [√]
Myako Yoshikawa/Tokiko Kato [√]
Ladius/Ludicium [√]
Darkos [√]
Yoiko Tomodori [√]
Saya Ito [√]
Akako [√]
Maline Blade [√]
Yukiko Kyuuki
Murasa Minamitsu [√]




Zuletzt von Patchouli Knowledge am So Apr 29, 2012 1:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rabbit-rabbit-doubt.forumieren.com/
Patchouli Knowledge
Admin
Admin
Patchouli Knowledge


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Schloss des Entfallens

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Waffe: Magie, Messer
Inventar:

Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen   Neuerungen EmptyDo Apr 12, 2012 11:19 pm

Okay...
da ja noch immer nicht alle die Regelprobe erneut geschickt haben,
erwähne ich hiermit das dies noch für diese getan werden sollte,
sonst werden sie gelöscht.
Die Frist ist nächstes Wochenende, sprich den 21-22.4 (Samstag, Sonntag)
da weder Daria, noch ich ab Montag da sind geht die frist eine Woche länger.
Somit sage ich auch hier schon einmal Bescheid, das nicht irgendwelche Umstände aufkommen, dass das Adminteam, Daria und ich von Montag bis Samstag weg sein werden (16.4 - 21.4) und dort nach England fahren, wo wir keierlei Internet oder internetverbindung haben. Daher bitte ich euch, falls Fragen aufkommen mir diese bis spätesdens Sonntag abend zu schicken. Ansonsten werdet ihr halt erst nächste Woche eine Antwort bekommen.
Daher werde ich auch in dieser Zeit weder mit Spica noch mit Patchouli im RPG schreiben können.

♣ Patchouli
Nach oben Nach unten
http://rabbit-rabbit-doubt.forumieren.com/
Patchouli Knowledge
Admin
Admin
Patchouli Knowledge


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Schloss des Entfallens

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Waffe: Magie, Messer
Inventar:

Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen   Neuerungen EmptySo Apr 29, 2012 12:44 am

So, Zwei Leute fehlen noch.
Ich gebe diesen Mitgliedern noch bis Mittwoch den 2. Mai Zeit,
haben sie mir bis dahin keine PN gesendet, werden sie gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://rabbit-rabbit-doubt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen   Neuerungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bunmei no owari :: Forum :: Neues-
Gehe zu: