Bunmei no owari

Bunmei no owari - 文明の終わり - Das Ende der Zivilisation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Name: Schnupper-Account / Passwort: Zivilisation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Jan 09, 2012 6:51 am
Neueste Themen
» Unknown Paths
So Dez 21, 2014 10:44 am von Gast

» Waters of Venecia
Di Jan 14, 2014 10:21 am von Schnupper-Account

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi Okt 02, 2013 5:43 am von Schnupper-Account

» Unknown Paths eröffnet den Partnergesuche-Bereich!
So Jul 07, 2013 7:24 am von Gast

» Reimyo - Anfrage
Sa Jun 22, 2013 9:55 pm von Schnupper-Account

» Crystal Butterfly
Mo Apr 01, 2013 4:09 am von Schnupper-Account

» Hidden World Änderung
So Feb 10, 2013 8:27 pm von Schnupper-Account

» Wer is da/Wer is fort
Mo Feb 04, 2013 3:05 am von Kaschii Okumura

» Puella Magi RPG [Anfrage]
Fr Jan 04, 2013 3:30 am von Patchouli Knowledge

Die aktivsten Beitragsschreiber
Patchouli Knowledge
 
Myako Yoshikawa
 
Daria Nanairo
 
Rumia
 
Karasu Hitori
 
Ludicium
 
Dan Shishigami
 
Ladius Superbia
 
Amaya Sato
 
Xartismandra Sybaris
 
Vote for us
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste xXxX Vote <-- Vote for me at Anime Top 100

Teilen | 
 

 Mandas kleine Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Schnupper-Account

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.01.12

BeitragThema: Mandas kleine Welt   Sa Feb 18, 2012 6:02 am



Wir sind ein freundliches Forum wo wir eigentlich nur Spass haben und Quatsch schreiben.
Aber wir haben auch einen RPG Bereich dieser ist zwar noch Recht klein aber wir suchen immer neue Verstärkung.


Die Story des RPG!

Nodix und Firunen sind seit langen Jahren verfeindete Länder. Zwei Dynastien hält der Streit nun schon an – wie es dazu kam weiß heute keiner mehr so genau.
Es gab einen Krieg zwischen den beiden Ländern, dieser führte jedoch zu keinem Ergebnis und so wurde ein Friedensabkommen unterzeichnet.
Doch wie die Erinnerungen an die toten Herrscher, die das Abkommen unterzeichneten, verblasst nun auch die Erinnerung an das Abkommen.
Ob die neuen Herrscher noch immer den Frieden wollen ist fraglich.
Noch immer gibt es unter den Völkern viel Hass füreinander, da dieser von Generation zu Generation weitergegeben wird.
Und im Laufe der Zeit veränderten sich die alten Geschichten, wurden gewaltvoller und schürten den Hass weiter.
Manche im Volke jedoch dachten anders. Sie wollten, das der Streit und der Hass zwischen den Völkern endlich endet.
Niemand kann voraussagen was geschehen wird. Alles was den Menschen bleibt ist die Hoffnung. Die Hoffnung, das sich
die Herrscher Arej von Nodix und die Herrscherin Serdana von Firunen endlich den Streit beilegen.

Und das kein weiterer Krieg ausbricht.

Wir haben eigentlich keine Aufnahme Regeln es wäre aber schön wen ihr Regelmäßig schreibt und Nett seit :3

http://manda-chan.forumieren.com/




Und hier der Button: Wird noch eingefügt~
Nach oben Nach unten
 
Mandas kleine Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Welt der Katzen
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bunmei no owari :: Gästezimmer :: Partnerforen :: Ablehnungen-
Gehe zu: