Bunmei no owari

Bunmei no owari - 文明の終わり - Das Ende der Zivilisation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Name: Schnupper-Account / Passwort: Zivilisation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Jan 09, 2012 6:51 am
Neueste Themen
» Unknown Paths
So Dez 21, 2014 10:44 am von Gast

» Waters of Venecia
Di Jan 14, 2014 10:21 am von Schnupper-Account

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi Okt 02, 2013 5:43 am von Schnupper-Account

» Unknown Paths eröffnet den Partnergesuche-Bereich!
So Jul 07, 2013 7:24 am von Gast

» Reimyo - Anfrage
Sa Jun 22, 2013 9:55 pm von Schnupper-Account

» Crystal Butterfly
Mo Apr 01, 2013 4:09 am von Schnupper-Account

» Hidden World Änderung
So Feb 10, 2013 8:27 pm von Schnupper-Account

» Wer is da/Wer is fort
Mo Feb 04, 2013 3:05 am von Kaschii Okumura

» Puella Magi RPG [Anfrage]
Fr Jan 04, 2013 3:30 am von Patchouli Knowledge

Die aktivsten Beitragsschreiber
Patchouli Knowledge
 
Myako Yoshikawa
 
Daria Nanairo
 
Rumia
 
Karasu Hitori
 
Ludicium
 
Dan Shishigami
 
Ladius Superbia
 
Amaya Sato
 
Xartismandra Sybaris
 
Vote for us
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste xXxX Vote <-- Vote for me at Anime Top 100

Teilen | 
 

 Yuuko Shionji

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Yuuko Shionji   Mo Jan 16, 2012 9:02 am



Name: Shionji

Vorname: Yuuko

Spitzname: Noch keinen~

Geschlecht: Weiblich

Gesinnung: Bisexuell

Alter: 15 (Änderbar)

Geburtstag: 17.März

Rasse: Gestaltwandler

Waffe: Ihr Teddybär, den sie zum Leben erwecken kann




Aussehen:
Spoiler:
 


Größe: 1.68m

Gewicht: 44kg

Besonderes: Ihre Augen sind sehr hellblau

Kleidungsstyle: Pyjamas sind ihre Lieblingsklamotten, denn diese sind an Niedlichkeit kaum zu überbieten. Ob Spitze an Ärmeln oder Hosenumschlag, Schleifen an Trägern oder am Rücken, diese Kleidungsstücke spiegeln ihren Charakter am besten wieder und stehen ihr dazu noch wirklich gut. Nachthemden gegenüber ist sie aber auch nicht abgeneigt, auch wenn sie kaum eines besitzt. Kinderpantoffel oder Kniestüpfe sind ihre bevorzugten Acessoires, die ihrem Aussehen den letzten Schliff geben und sind kaum wegzudenken. Denkt man an ein verschlafenes Engelchen, käme einem wohl als erstes sie in den Sinn.




Charakter: Yuuko ist sehr neugierig und will alles wissen. Sobald sie etwas ungewöhnliches sieht, muss sie es sofort ansehen und untersuchen. Alles was sie tut ist unglaublich knuffig und sie ist so süß, dass man sie eigentlich gar nicht verletzen dürfte. Wenn sie jemanden hat, den sie mag, ist sie sehr anhänglich. Yuuko liebt auch ihren Teddybär über alles. Eine andere Seite an ihr die die schläfrige und wirklich faule, die aber nur selten ans Tageslicht gerät. Hat sie einmal ein gemütluches Plätzchen gefunden und idt eingenickt, lässt sie sich nur ungern von ihrem Schläfchen abbringen.

Stärken: -Klug
-Gut im überreden
-Kann sehr gut andere reinlegen
-Dank ihrer Fähigkeit kann sie gut spionieren oder ähnliches


Schwächen: -Körperlich schwach
-Ihre Neugier bringt sie oft in Schwierigkeiten


Ängste: -Hat eine unglaublich große Angst vor Geistern und anderen Untoten wesen

Vorlieben: -(Halb-)Elfen
-Teddybären
-Süßigkeiten


Abneigungen: -Zombies
-Geister


Fähigkeiten: Sie kann sowohl ihr Aussehen, als auch ihr Alter ändern. Wenn sie das Aussehen von jemandem "kopiert", nimmt sie auch dessen Stimme, Geruch und andere Eigenschaften an. Sie kann auch den Charakter des Anderen annehmen, lässt sich aber viel zu leicht davon abbringen ihn beizubehalten. Kann ihren Teddybären zum leben erwecken und diesen für sich kämpfen lassen. (nicht sehr stark)




Vergangenheit: Yuuko's Mutter starb bei ihrer Geburt, was den Vater depressiv machte. Er gab Yuuko immer wieder die Schuld dafür, was er ihr nicht nur durch Wörter sagte, sondern auch durch Taten. Er hat sie des öfteren Geschlagen und verletzt. Eines Tages erhielt sie die Nachricht, dass ihr Vater "weg" war. Er hatte sich von einem Hochhaus gestürzt. Sie war auf der einen Seite glücklich, dass sie nicht mehr geschlagen wird, aber es war immernoch ihr Vater und nun hatte sie niemanden mehr. Das Einzige was ihr blieb, war ihr Teddybär. Sie glaubte so sehr daran, dass ihr Teddybär lebt, da er ihr einziger Freund war. Irgendwann erwachte der Teddybär aus unerklärlichen Gründen zu Leben und sie lernte ihn immer wieder zu "erwecken". Sie war froh, dass ihr Teddy nun wirklich am Leben war und verdrängte die Ereignisse die in der Vergangenheit geschahen.

Ziel: Noch keines

Regelprobe: *Edit Daria: Gelesen.
Nach oben Nach unten
Daria Nanairo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.12

Charakterbogen
Rasse: Halbelf
Waffe: Hammer
Inventar:

BeitragThema: Re: Yuuko Shionji   Mo Jan 16, 2012 9:07 am

Angenommen

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
"Speak" | //Think// | "Others"
Nach oben Nach unten
http://bunmei-no-owari.forumieren.com
 
Yuuko Shionji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bunmei no owari :: Archiv :: Archiv/ Papierkorb-
Gehe zu: