Bunmei no owari

Bunmei no owari - 文明の終わり - Das Ende der Zivilisation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Name: Schnupper-Account / Passwort: Zivilisation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Jan 09, 2012 6:51 am
Neueste Themen
» Unknown Paths
So Dez 21, 2014 10:44 am von Gast

» Waters of Venecia
Di Jan 14, 2014 10:21 am von Schnupper-Account

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi Okt 02, 2013 5:43 am von Schnupper-Account

» Unknown Paths eröffnet den Partnergesuche-Bereich!
So Jul 07, 2013 7:24 am von Gast

» Reimyo - Anfrage
Sa Jun 22, 2013 9:55 pm von Schnupper-Account

» Crystal Butterfly
Mo Apr 01, 2013 4:09 am von Schnupper-Account

» Hidden World Änderung
So Feb 10, 2013 8:27 pm von Schnupper-Account

» Wer is da/Wer is fort
Mo Feb 04, 2013 3:05 am von Kaschii Okumura

» Puella Magi RPG [Anfrage]
Fr Jan 04, 2013 3:30 am von Patchouli Knowledge

Die aktivsten Beitragsschreiber
Patchouli Knowledge
 
Myako Yoshikawa
 
Daria Nanairo
 
Rumia
 
Karasu Hitori
 
Ludicium
 
Dan Shishigami
 
Ladius Superbia
 
Amaya Sato
 
Xartismandra Sybaris
 
Vote for us
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste xXxX Vote <-- Vote for me at Anime Top 100

Teilen | 
 

 Event Roter Turm

Nach unten 
AutorNachricht
Patchouli Knowledge
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Schloss des Entfallens

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Waffe: Magie, Messer
Inventar:

BeitragThema: Event Roter Turm   Mo Sep 24, 2012 3:30 am

So, da ich in einer Woche zwei Wochen Ferien habe,
und nun langsam endlich mal etwas Zeit finde, werde ich mich mal daran versuchen an das Event zu setzen.
Da im RPG ja eiligst vor vielen nach dem Roten Turm gesucht wird, sollte dieser irgendwie mal gefunden werden.
Daher in Planung ein Event, sprich man sollte sich bevor man dort mitmacht anmelden, oder an sich hier oder bei mir per PN melden. Bei Fragen, Problemen, Vorschlägen oder irgendwelchen anderen wichtigen Meldungen ebenfalls, hier oder per PN an mich melden.

Also die Idee ist folgende:

Der Turm ist ist viele Etagen unterteilt. Auf jeder Etage muss eine Aufgabe erledigt werden. Sei es ein Monster zu töten, dessen Schwäche es herauszufinden gilt, eine Aufgabe/ Rätsel lösen oder etwas derart.
Dazu werden auch NPCs von den Admins erstellt, welche sich um die jeweiligen Etagen kümmern und sehen das alles zurecht läuft und demnach auch die aufgaben/rätsel stellen werden.

Voraussichtlich wird der turm um die 10-12 Etagen haben, sprich 10-13 aufgaben sind zu lösen.

Dennoch sollten einige Vorraussetzungen erfüllt sein, um an dem Event teilnehmen zu dürfen,
sprich neue Charaktere dürfen nicht an dem Event teilnehmen, da es sonst blöd ist wenn ältere lange im RPG schrieben und dann schließlich neue direkt zum turm dürften.
Also beträgt die Mindestanzahl an Posts 40 RPG Beiträge.
und man sollte seit mindestens einem Monat im RPG angemeldet sein,
dazu auch aktiv. - Es ist erlaubt mit zweit- oder drittcharakteren bei dem Event teilzunehmen.

zur Anmeldung des Events:
eine Gruppe von zwei bis sechs Leuten schreiben mir eine PN, wer alles teilnimmt.
Bekommen sie ein OK. von mir, dürfen sie mit dem Schreiben beginnen.
Auf jeder Etage muss jeder Charakter mindestens 3 mal gepostet haben, ehe man eine etage aufsteigt und die Aufgabe muss erfüllt sein.
Steigt man innerhalb von 30 Tagen keine Stufe auf, (aufgrund inaktivität/ nicht lösen der aufgabe/etc.) wird man dem Turm verwiesen, und man muss erneut bei Etage 1 beginnen.
Wird beim posten einer ausgelassen, und hat somit keine 3 beiträge auf der jeweiligen Etage erhalten, muss er zurückbleiben.

Da wohl auch mehrere gruppen gleichzeitig im Turm sind, werden sie wohl parallel auf dergleichen Etage sein.
Sprich es wird wohl entweder zweimal die gleiche Etage geben, oder sie treffen sich und erledigen die aufgabe gemeinsam. Wobei nur das Problem entstehen kann, das wiederrum zu viele Personen an einem ort sind und es zu komplikationen mit den Posten und der reihenfolge gibt.

Da der Ort des roten Turm noch nicht erstellt wurde, kann somit bisher auch noch nichts teilgenommen werden.
Dennoch werde ich mich nun mal damit begeben die Orte und jeweiligen Etagen sowie NPCs zu erstellen,
damit bald schon begonnen werden kann dort zu posten.

Bei fragen oder sonstigem einfach hier im Thread melden.
Ich hoffe somit wurden ein paar Einblicke in die Planungen der Fortführung gemacht.

Frage wäre nur zusätzlich, was passiert nachdem man alle etagen erfolgreich abschloss,
ob man dann "am ende angelangt seie" und in einem Thread ausgezeichnet wird, man habe das rpg erfolgreich beendet und der Charakter nichmehr spielbar ist und man sich einen neuen erstellen muss oder das man mit ihm ganz normal weiterspielt, nur demnach in dem wissen das er den turm besuchte.
Ein weiteres Mal darf er ihn sogar auch besuchen, sofern er dann die doppelte Anzahl an Posts hat, die für die erste Runde vorgeschrieben waren, also benötigt das zweite Betreten 80 Beiträge.

Hat man den Turm erfolgreich Geschafft, bekommt man einen Wunsch im RPG frei.
Dennoch existieren für diesen Wunsch hingegen auch wieder Regeln:
>Keine Überwaffen
>Keine Wiederbelebung
>Keine Eigenschaften, welche schon in den Steckbriefen unerlaubt waren.

Sprich, wurde der turm erfolgreich erledigt, schickt man mir erneut eine PN in der der Wunsch steht und ich werde euch sagen ob er in ordnung ist und es so einrichten.


Charaktere die angemeldet sind, werden benachrichtigt und müssen dann auf die Informations-Box schauen, in welcher das Wetter, Datum, etc. drin steht.
Der rote Turm wird ein Uhrenturm sein, sodass dann in der Info-Box es wie folgt geschrieben stehen würde:
"In der Ferne hörte man eine Glocke, welche dreizehn Mal schlug."
Dies wäre dann der Start dieses Events.
Die Charaktere werden, ungeachtet des Ortes an dem sie sich gerade befinden, ohne Weiteres in diesen Turm "teleportiert" (denn es wäre ja schon etwas doof, wenn die Charaktere einfach da hin laufen, um dann zu sagen "Hey, ich weiß den Weg zu dem Turm!"), was sie auch in einem Beitrag schreiben werden.

♣ Patchouli

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°

>>Reden<< - //Denken// - >>andere Stimmen<<

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://rabbit-rabbit-doubt.forumieren.com/
 
Event Roter Turm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Wieviel ist ein roter Würfel wert?
» Event-Leute gesucht!
» Promo Event in HH: Assault at Imdaar Alpha Tournament

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bunmei no owari :: Forum :: Neues-
Gehe zu: