Bunmei no owari

Bunmei no owari - 文明の終わり - Das Ende der Zivilisation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Name: Schnupper-Account / Passwort: Zivilisation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Jan 09, 2012 6:51 am
Neueste Themen
» Unknown Paths
So Dez 21, 2014 10:44 am von Gast

» Waters of Venecia
Di Jan 14, 2014 10:21 am von Schnupper-Account

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi Okt 02, 2013 5:43 am von Schnupper-Account

» Unknown Paths eröffnet den Partnergesuche-Bereich!
So Jul 07, 2013 7:24 am von Gast

» Reimyo - Anfrage
Sa Jun 22, 2013 9:55 pm von Schnupper-Account

» Crystal Butterfly
Mo Apr 01, 2013 4:09 am von Schnupper-Account

» Hidden World Änderung
So Feb 10, 2013 8:27 pm von Schnupper-Account

» Wer is da/Wer is fort
Mo Feb 04, 2013 3:05 am von Kaschii Okumura

» Puella Magi RPG [Anfrage]
Fr Jan 04, 2013 3:30 am von Patchouli Knowledge

Die aktivsten Beitragsschreiber
Patchouli Knowledge
 
Myako Yoshikawa
 
Daria Nanairo
 
Rumia
 
Karasu Hitori
 
Ludicium
 
Dan Shishigami
 
Ladius Superbia
 
Amaya Sato
 
Xartismandra Sybaris
 
Vote for us
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste xXxX Vote <-- Vote for me at Anime Top 100

Teilen | 
 

 Lana, die neunschwänzige Fuchsbestie~

Nach unten 
AutorNachricht
Mirai Kyoujin

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.04.12

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Waffe: Gohei
Inventar:

BeitragThema: Lana, die neunschwänzige Fuchsbestie~   Do Mai 10, 2012 7:17 am

So.. Wo ich Lana jetzt doch so oft in Kyoujin's Rollenspiel einbringe dachte ich mir, bau ich auch mal einen Steckbrief für sie :3
So in Etwa hab ich sie mir vorgestellt~ Das Bild hab ich eigentlich eben erst aus Google rausgesucht aber irgendwie... es passt perfekt <3 es gefällt mir >w<



Name: Lana
Rasse: Kitsune
Größe: ca. 1,75~
Gewicht: keins, sie ist Astral und nicht materiell.
Alter: über 1000 Jahre
Fähigkeiten: Kann kaum mit der materiellen Sphäre interagieren, aber sie kann durch Gegenstände gehen und schweben, kurzum, sie kann ihre gesamte Umgebung beobachten. Da sie seelisch mit Kyoujin verbunden ist kann sie dieser auch mitteilen, ob sie etwas gefunden hat. Kyoujin lernt mit der Zeit, diese Signale von Lana so einzuordnen, dass sie langsam aber sicher immer genauere Informationen aus Lanas Emotionen und Sinneseindrücken filtern kann.
Aussehen:
Spoiler:
 
Angriffsweise: Da Lana in der Astralebene lebt kann sie die Wesen in der materiellen Welt kaum beeinflussen oder ihnen Schaden zufügen. Dennoch ist sie in der Lage, mit der Psyche ihrer Feinde zu spielen. Da sie, im Gegensatz zu einigen anderen Bestien, einen menschlichen Verstand hat weiß sie auch mit ihrer Fähigkeit umzugehen. Fast jedem zum Beispiel ist es extrem unangenehm, wenn ein Astralwesen überhaupt in ihnen drinsteht. Und dem nicht genug, Gedankenwellen breiten sich auch auf der Astralebene aus und können ebensoleicht von ihren Bewohnern manipuliert, verändert oder auch zerstört werden~
Angriffe: Siehe Angriffsweise. Ich möchte hier jetzt keine speziellen Angriffe definieren, das passt irgendwie zu so einem Wesen nicht finde ich.. Also ich persönlich kann das jetzt nicht auf 'Feuerball' und 'Eisblitz' beschränken, wenn ihr wisst, was ich meine :x
Stärken: kann die psychische Stabilität eines Lebewesens relativ genau einschätzen und weiß in der Regel auch sofort, was sie tun muss, um diese Stabilität in eine bestimmte Richtung zu verändern. Außerdem ist sie nicht an die physikalischen Eigenschaften der materiellen Welt gebunden, sodass sie nahezu überall gleichzeitig sein kann, um ihre Umgebung zu beobachten. Dennoch ist jede Bewegung mit Energie verbunden, sodass sie sich auch nicht endlos schnell fortbewegen kann.
Schwächen: Sie hat relativ wenig Kampferfahrung, das heißt, wenn sie mal mit einem anderen Astralwesen kämpfen muss weiß sie zu beginn auf jeden Fall nicht, wie sie mit der Situation umgehen muss. Desweiteren ist Lana relativ bequem. Sie sieht sich zwar gerne um und beobachtet viel, aber sollte sie gehetzt werden oder etwas für zu anstrengend halten wird sie auch mal zickig oder langweilt sich so sehr, dass ihr die Lust an dem vergeht, was sie grad macht/machen soll.
Ängste: Lana hat große Angst vor Schmerzen, auch wenn sie seit vielen Jahren keinen mehr am eigenen Leib erfahren hat. Trotzdem fühlt sie besonders mit Menschen mit, denen sie nahe steht, deshalb sorgt sie sich auch besonders um das Wohlergehen von (derzeit) Kyoujin.
Sonstiges: Nyaaaa ^o.o^
Nach oben Nach unten
 
Lana, die neunschwänzige Fuchsbestie~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lana Rain McGarrett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bunmei no owari :: RPG-Bereich :: Charakter :: Bestien und Begleiter-
Gehe zu: