Bunmei no owari

Bunmei no owari - 文明の終わり - Das Ende der Zivilisation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Name: Schnupper-Account / Passwort: Zivilisation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Jan 09, 2012 6:51 am
Neueste Themen
» Unknown Paths
So Dez 21, 2014 10:44 am von Gast

» Waters of Venecia
Di Jan 14, 2014 10:21 am von Schnupper-Account

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi Okt 02, 2013 5:43 am von Schnupper-Account

» Unknown Paths eröffnet den Partnergesuche-Bereich!
So Jul 07, 2013 7:24 am von Gast

» Reimyo - Anfrage
Sa Jun 22, 2013 9:55 pm von Schnupper-Account

» Crystal Butterfly
Mo Apr 01, 2013 4:09 am von Schnupper-Account

» Hidden World Änderung
So Feb 10, 2013 8:27 pm von Schnupper-Account

» Wer is da/Wer is fort
Mo Feb 04, 2013 3:05 am von Kaschii Okumura

» Puella Magi RPG [Anfrage]
Fr Jan 04, 2013 3:30 am von Patchouli Knowledge

Die aktivsten Beitragsschreiber
Patchouli Knowledge
 
Myako Yoshikawa
 
Daria Nanairo
 
Rumia
 
Karasu Hitori
 
Ludicium
 
Dan Shishigami
 
Ladius Superbia
 
Amaya Sato
 
Xartismandra Sybaris
 
Vote for us
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste xXxX Vote <-- Vote for me at Anime Top 100

Teilen | 
 

 Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Dalkahr

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.03.12

Charakterbogen
Rasse: Untot
Waffe: Höllenpistolen
Inventar:

BeitragThema: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   Sa Mai 05, 2012 1:41 pm

Mir ist in den letzen paar Tagen einiges aufgefallen und zwar etwas was den Admin angeht. Mir ist aufgefallen oder besser mir scheint es so als wären die Admins mit ihren "Pflichten" überfordert oder haben keine Zeit irgentetwas zu ändern (zb kleinigkeiten Wie die Zeit anzeige) und deshalb hab ich jez darüber nachgedacht einen neuen Admin zu "wählen". Ich weiß nicht ob ich mich bei den Tatsachen irre aber die Admins schreiben selber nur sehr wenig bis garnicht und noch andere Sachen. Aber aufjedenfall falls die Admins ihre Aufgabe nicht mehr nachgehen wollen. Ihr könnt ja eure Meinung drunter Posten oder es Ignorieren ;)


Zuletzt von Dalkahr am So Mai 06, 2012 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karasu Hitori
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 23
Ort : Berlin

Charakterbogen
Rasse: Unmensch
Waffe: Messer
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   Sa Mai 05, 2012 1:46 pm

So Leid es mir tut, ich muss ihm zustimmen.
Daria hab ich zum Beispiel nie getroffen, geschweige kenn ich sie überhaupt.
Wahrscheinlich zu spät beigetreten oder sowas.
Dennoch, es mangelt an Aktivität seitens der Admina vollständig.
Es muss nicht sofort euer Platz abgegeben werden, aber eine Vertrauensperson mit gleichen Rechten sollte angeschaffen werden.
Da diese dann auch kleine Fehler wie bei "New Threat" austauschen könnte.
Denn wir wollen hier nicht Andere bedrohen oO (Threat = (Be-)Drohung)

Wie dem auch sei, ich wäre dafür.
Bitte, denkt darüber nach und nehmt das hier Ernst, ohne es sofort ablehnen zu wollen.

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
Gedanken
Dialoge/Monologe
Anderes
In a rainy town, demons whisper,
"Ranbara, ranbara, ranbara."
Searching for what they've lost.
Faint sounds in your sleep, just as you breathe,
"Rohjira, rohjira, rohjira."
And they don't notice, and they don't notice.
Nach oben Nach unten
Akako

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.03.12

Charakterbogen
Rasse: Halbdämon
Waffe: Klauen
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   Sa Mai 05, 2012 10:15 pm

meine meinung dazu ist ziemlich neutral warscheinlich weil ich noch nicht lange hier bin aber nja und ja noch nie wirklich viel veränderung gesehn von wegen zeit und so was dan gennannt hat den rest kann ich nicht wirklich einschätzen.
Nach oben Nach unten
Kaschii Okumura

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 22
Ort : Shadow-Universe

Charakterbogen
Rasse: Humanoider Dämon
Waffe: Sense
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 06, 2012 12:07 am

naja...Ich muss ihm auch vollends zustimmen da ich ziemlich lange auf meine Annahme warten musste, was aber einen guten Grund hatte der mir auch erklärt wurde^^ Man sollte wieklich meinen man müsste hiuer im Forum ein besseres Admin-System aufbauen

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
Denken
Sprechen
Anderes
Nach oben Nach unten
Amaya Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.12

Charakterbogen
Rasse: Dämon
Waffe: Clawblades
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 06, 2012 12:55 am

vllt mal ne rundfrage machen wer denn noch admin werden will, aber auch mit guter begründung und so. Also jemand der das ernst nimmt, und das Forum auch gut unterstützen will

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
Eiskalter Engel der Finsternis



Nach oben Nach unten
Patchouli Knowledge
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Schloss des Entfallens

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Waffe: Magie, Messer
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 06, 2012 8:23 am

Das Problem liegt auch darin,
dass Daria kein Bock mehr hat, da hier immerzu Regeln gebrochen werden,
so ausdrücklich es auch gesagt wurde, und auch alle geradigen Mitglieder dem zustimmten.
Ich will nicht sagen, dass jeder schlecht ist und Regeln bricht, zwar nur vereinzelt Personen,
auch wenn es nur einer ist. Es gibt uns, also mir und Daria Zweifel, was wir hier falsch gemacht haben, das man es nicht schafft sich mal an die Regeln zu halten und so auch die Lust irgendwo daran verliert.
Auch haben wir gerade weder Ferien, noch zu viel Freizeit, also Schule und somit sind wir auch nicht dazu fähig jeden Tag da sein zu können, oder jeden Tag nach Steckbriefen oder jeder Kleinigkeit zu gucken, da wir ein Reallife haben und auch nicht an jedem verdammten Wochenende Zeit haben, da wir und auchmals auf den Hosenboden setzen müssen da unsere Noten auch nicht die besten sind.
Zum Thema Admin, mir ist es egal was das angeht.
Doch sollte es schon jemand sein, dem ich
1. vertrauen kann, der dies nicht bereits missbraucht hat oder den ich kaum kenne.
2. sich schon auch hier auskennen und nicht einfach nur einen höheren Rang haben wollen.
3. das meiste dennoch mit mir absprechen wenn er etwas ändern will.
4. sich auch immerzu an die regeln halten und nicht diese brechen, weil er Admin seie.
5. es ihr auch darum geht, wirklich was an dem Forum ändern zu wollen und es NICHT seine Aufgabe ist irgendwelche Mitgliedern zu sagen sie sollten mal im RPG schreiben.
6. Er niemals mein vertrauen missbrauchen sollte, ansonsten in hohem Bogen aus dem Forum fliegt.

Zudem ist zu sagen das ich irgendwo nicht wirklich gerne eine Abstimmung machen würde, unter Mitgliedern wer Admin wird, da diese ebenfalls meist ungerecht enden und sogut wie jeder den wählt den er gerne mag. Auch wenn was dazu gesagt wird.
Dennoch werde ich es mir überlegen und wer unbedingt am Forum etwas versuch möchte besser zu machen kann sich bei mir melden.

♣ Patchouli

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°

>>Reden<< - //Denken// - >>andere Stimmen<<

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://rabbit-rabbit-doubt.forumieren.com/
Myako Yoshikawa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Dachau

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Waffe: große Schere
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 06, 2012 8:52 am

Dann geb ich auch mal ne Meinung ab wa

Also okay ich muss schon sagen wir bräuchten wen der da noch mehr mithelfen kann, ich kann Rikas und A-chans Situation auch verstehen, mir gehts nicht anders bis auf die Tatsache dass ich kein Admin bin, und dass von wegen Umfrage ist ne gaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee, damals die Umfrage von wegen Mod war auch sowas, kann ich Rika nur zustimmen, wenn schon nochn Admin dann auf keinen Fall mit Umfrage.
Okay dann ist es " demokratisch " aber nya, bei Modumfrage bin ichs dann auch nur geworden weil Dan zwischenzeitlich keinen Bock mehr hatte, jedenfalls
Sache ist wir brauchen unbedingt noch jemanden der Rika und A-chan da unterstützen kann und erreichbar ist, so jemanden finden wir sicherlich und dann hat sich das gegessen also o:

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
>>Denken<< Reden *Anderes*


All of these thoughts in my head
All of those words you have said
All this love burns in my heart
After all that, will this go on?
Nach oben Nach unten
http://www.myakolikesmacarons.tumblr.com/
Karasu Hitori
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 23
Ort : Berlin

Charakterbogen
Rasse: Unmensch
Waffe: Messer
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 06, 2012 9:23 am

So, dann gehen wir mal auf die einzelnen genannten Punkte ein.

Zitat :
Das Problem liegt auch darin,
dass Daria kein Bock mehr hat, da hier immerzu Regeln gebrochen werden,
so ausdrücklich es auch gesagt wurde, und auch alle geradigen Mitglieder dem zustimmten.
Ich will nicht sagen, dass jeder schlecht ist und Regeln bricht, zwar nur vereinzelt Personen,
auch wenn es nur einer ist.

Ich möchte wissen welche Regel gebrochen wurde und wer die Regel gebrochen hat, damit vielleicht eine Lösung gefunden werden kann und wir die Person daran erinnern können.

Zitat :
Es gibt uns, also mir und Daria Zweifel, was wir hier falsch gemacht haben, das man es nicht schafft sich mal an die Regeln zu halten und so auch die Lust irgendwo daran verliert.

Zu dem Punkt kann ich nennen, dass ich Daria halt wie gesagt, nie getroffen habe, wobei sie doch ein Admin ist, warum wurde da dann nicht gleich Ersatz für geholt, wenn es euch schwer fiel und ihr halt auch in...

Zitat :
Auch haben wir gerade weder Ferien, noch zu viel Freizeit, also Schule und somit sind wir auch nicht dazu fähig jeden Tag da sein zu können, oder jeden Tag nach Steckbriefen oder jeder Kleinigkeit zu gucken, da wir ein Reallife haben und auch nicht an jedem verdammten Wochenende Zeit haben, da wir und auchmals auf den Hosenboden setzen müssen da unsere Noten auch nicht die besten sind.

...diesem sagt, dass ihr keine Zeit hättet, da ihr noch ein Real Life besäßet. Lernen ist gut, dagegen hat niemand was, aber für die Zeit hätte man halt wie gesagt, Ersatz holen können.

Zitat :
Zum Thema Admin, mir ist es egal was das angeht.

Im Fettgedruckten steht, worauf ich hier Bezug nehme.
Es darf dir nicht egal sein, du bist ein Admin und solltest dafür Verantwortung halten, da die Rpg-Community damit auf Admins angewiesen ist.

Zitat :
Zudem ist zu sagen das ich irgendwo nicht wirklich gerne eine Abstimmung machen würde, unter Mitgliedern wer Admin wird, da diese ebenfalls meist ungerecht enden und sogut wie jeder den wählt den er gerne mag. Auch wenn was dazu gesagt wird.
Dennoch werde ich es mir überlegen und wer unbedingt am Forum etwas versuch möchte besser zu machen kann sich bei mir melden.

Dann sag ich es gleich vornab, ich werde mich für den Admin-Platz bewerben, da mir einige Ideen gekommen sind und ich versuchen möchte dieses Rpg-Forum, dessen Mitglieder mir ans Herz wuchsen, zu verbessern. Wenn nicht, gebt mir Probe-Zeit und seht wie das so läuft, aber ich werde versuchen, dieses Forum am Leben zu erhalten.

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
Gedanken
Dialoge/Monologe
Anderes
In a rainy town, demons whisper,
"Ranbara, ranbara, ranbara."
Searching for what they've lost.
Faint sounds in your sleep, just as you breathe,
"Rohjira, rohjira, rohjira."
And they don't notice, and they don't notice.
Nach oben Nach unten
Xartismandra Sybaris
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.01.12

Charakterbogen
Rasse: Drachen-Mensch
Waffe: Drachenklinge
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 06, 2012 9:32 am

Was Patchouli Knowledge meinte mit den Regel verstößen war, dass so gut wie keine beachtet wurden... deswegen mussten alle noch mal die Regeln von vor gemacht werden weil i-wo wurde andauernt keine eingehalten und das ist mehreren aufgefallen... in letzter zeit ist mir aber auch nich mehr so groß aufgefallen das welche gebrochen werden aber seid dem urlaub les ich auch nich mehr überall mit xD

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
"Reden" >>denken<< ~anderes~
Keira da ist und redet

Links in Beschreibungen frühen zum aussehen der Drachenformen. Zu Riesigen und Nebenwirkungen fragen sie ihren Internetprovider oder ihren Administrator.
Nach oben Nach unten
Kaschii Okumura

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 22
Ort : Shadow-Universe

Charakterbogen
Rasse: Humanoider Dämon
Waffe: Sense
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 06, 2012 5:04 pm

Wenn mal man Fragen dürfte: wer ist denn die regelbrechende Person? wenn ichs bind ann tuts mir leid o.o

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
Denken
Sprechen
Anderes
Nach oben Nach unten
Patchouli Knowledge
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Schloss des Entfallens

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Waffe: Magie, Messer
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   Mo Mai 07, 2012 3:20 am

Wer die Person an sich ist, spielt keine Rolle, dennoch ist es die Tatsache das nachdem ich alle Mitglieder dazu brachte die Regeln erneut zu lesen sie gebrochen wurde. Und derjenige den ich meine weiß es schon selber.
Daria ist auch mittlerweile der Meinung das Forum zu löschen, und sie sich immerzu erneut darüber aufregt.
Dem war sie schon bevor wir zu dem Entschluss kamen, die "neuen" Regeln einzuführen, und alle die regeln erneut lesen zu lassen, doch dachte ich einen Versuch könnte man machen, was Daria nun so sieht das es in einer Weise fehlschlug.
Und ich kann zu dem Punkt auch irgendwo verstehen, dass Daria keine Lust mehr hat hier mitzumachen,
und im RPG macht sie ja seit längerem nichtmehr mit, da sie es nicht ab kann das wie sie mir berichtete die ganzen Orte besucht werden, zweimal gepostet wird und jeder wieder zum nächsten "neuen" Ort geht, und man danach neue orte will weil diese schon irgendwo "benutzt" wurden...
Zudem sind auch anfangs welche gegangen da sie Streit mit anderen hatten, was auch blöd ist, wenn man mit dieser Person gerade am posten war im RPG, sodass man nicht weg kommt und auch irgendwo keine Lust hat.
Und da Daria trotz allem die Gründerin ist und Haupt-Admina, kann ich sie dennoch nicht so einfach hier rauslöschen, da sie das alles hier mit viel Aufwand aufbaute und sich die Mühe gemacht hat alles irgendwie Perfekt auf die Reihe zu bekommen.

Was ich aber auch nicht will, sofern ich einen dritten Admin ernenne, das dieser nicht auf eigene Faust alles löst/ macht/ erstellt/ ändert/ löscht, sondern mich wenigstens darum verständigt, fragt oder es mit mir abklärt.

Doch dann frage ich dich auch ob du dich wenigstens hier im System auskennst Neulinger?
ansonsten hätte ich nicht wirklich was dagegen dich mals als "Probe"-Admin einzusetzen.
Doch ist die Frage, was genau würdest du ändern wollen?


♣ Patchouli

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°

>>Reden<< - //Denken// - >>andere Stimmen<<

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://rabbit-rabbit-doubt.forumieren.com/
Azazel

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.12

Charakterbogen
Rasse: Dämon
Waffe: Stacheln und Heuschrecken
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 20, 2012 7:39 am

Hat sich eigentlich schonmal jemand wegen den Admin platz beworben?

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
"System"narichten
"Azazel"
Nach oben Nach unten
Kaschii Okumura

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 22
Ort : Shadow-Universe

Charakterbogen
Rasse: Humanoider Dämon
Waffe: Sense
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 20, 2012 9:36 am

japps

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
Denken
Sprechen
Anderes
Nach oben Nach unten
Dalkahr

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.03.12

Charakterbogen
Rasse: Untot
Waffe: Höllenpistolen
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 20, 2012 9:43 am

und wer? xD
Nach oben Nach unten
Kaschii Okumura

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 22
Ort : Shadow-Universe

Charakterbogen
Rasse: Humanoider Dämon
Waffe: Sense
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 20, 2012 4:59 pm

Ich und Neulinger ob wer anderes weiss ich nich

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
Denken
Sprechen
Anderes
Nach oben Nach unten
Darkos

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.02.12

Charakterbogen
Rasse: Dämon
Waffe: Sein verformbarer Körper
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Mai 27, 2012 7:33 am

kann man eure Ideen vorschlage whatever zu den Admin platz irwo sehen will mir mal selbst ein bild machen wie das so aussieht
Nach oben Nach unten
Patchouli Knowledge
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Schloss des Entfallens

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Waffe: Magie, Messer
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   Mo Mai 28, 2012 5:52 am

Nun, nein.

es geht ja darum, selber zu sagen was man als Admin ändern oder besser machen möchte.
daher gibt es nur beispiele die ich empfehle mit ein zu nehmen in die Bewerbung,
wie was man ändern möchte, warum man den Posten gerne hätte und so rum etwas.
Zudem wäre auch ein wenig Grundwissen mit dem System oder insgesammt nicht schlecht.
Neulingers "Bewerbung" fand ich recht gut, da er mir auch erklärte was er so gesehen machen wollte. Zudem wollte noch jemand eine Bewerbung machen, welche ich aber bis heute noch nicht habe, daher warte ich eigentlich noch darauf...
die frage ist nur wie lange noch ... *seufz*
Ansonsten kann man mir bei Interesse noch immer bewerbungen per PN senden.

♣ Patchouli

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°

>>Reden<< - //Denken// - >>andere Stimmen<<

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://rabbit-rabbit-doubt.forumieren.com/
Bael

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.05.12

Charakterbogen
Rasse: Dämon
Waffe: 4 brennende Höllenklingen
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   Mi Jun 06, 2012 8:01 am

und wann wird das entschieden? und wer entscheidet wer Admin wird und wer nicht ? mich verwirrt das ganze ein wenig xD
Nach oben Nach unten
Patchouli Knowledge
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Schloss des Entfallens

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Waffe: Magie, Messer
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   Mi Jun 06, 2012 11:13 am

ja das werde ich entscheiden,
dennoch meinte noch eine person eine bewerbung machen zu wollen,
auf welche ich schon seit einiger Zeit warte -.-

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°

>>Reden<< - //Denken// - >>andere Stimmen<<

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://rabbit-rabbit-doubt.forumieren.com/
Bael

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.05.12

Charakterbogen
Rasse: Dämon
Waffe: 4 brennende Höllenklingen
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   Mi Jun 06, 2012 12:40 pm

wer denn? wenn man das erfahren darf ?
Nach oben Nach unten
Patchouli Knowledge
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Schloss des Entfallens

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Waffe: Magie, Messer
Inventar:

BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   So Jun 10, 2012 2:52 am

das tut nichts zur sache, wer genau es ist
und sollte euch eigentlich egal sein. derjenige weiß es selber das ich darauf warte
und hat sie mir auch vor ein paar Tage doch endlich geschickt.

somit habe ich entschieden das ich mir letztendlich doch zwei leute rauspicke,
denen ich den Adminposten gebe.
Doch will ich danach auch mal etwas verbesserung sehen und nicht noch mehr Beschwerden.

Somit ernenne ich Karasu und Xartismandra zum Admin.
Bei fragen an mich wenden oder was weiß ich.
Vierl glück~

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°

>>Reden<< - //Denken// - >>andere Stimmen<<

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://rabbit-rabbit-doubt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Kritikpunkt und Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bunmei no owari :: Forum :: Kritik & Rückmeldungen-
Gehe zu: