Bunmei no owari

Bunmei no owari - 文明の終わり - Das Ende der Zivilisation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Name: Schnupper-Account / Passwort: Zivilisation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Jan 09, 2012 6:51 am
Neueste Themen
» Unknown Paths
So Dez 21, 2014 10:44 am von Gast

» Waters of Venecia
Di Jan 14, 2014 10:21 am von Schnupper-Account

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi Okt 02, 2013 5:43 am von Schnupper-Account

» Unknown Paths eröffnet den Partnergesuche-Bereich!
So Jul 07, 2013 7:24 am von Gast

» Reimyo - Anfrage
Sa Jun 22, 2013 9:55 pm von Schnupper-Account

» Crystal Butterfly
Mo Apr 01, 2013 4:09 am von Schnupper-Account

» Hidden World Änderung
So Feb 10, 2013 8:27 pm von Schnupper-Account

» Wer is da/Wer is fort
Mo Feb 04, 2013 3:05 am von Kaschii Okumura

» Puella Magi RPG [Anfrage]
Fr Jan 04, 2013 3:30 am von Patchouli Knowledge

Die aktivsten Beitragsschreiber
Patchouli Knowledge
 
Myako Yoshikawa
 
Daria Nanairo
 
Rumia
 
Karasu Hitori
 
Ludicium
 
Dan Shishigami
 
Ladius Superbia
 
Amaya Sato
 
Xartismandra Sybaris
 
Vote for us
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste xXxX Vote <-- Vote for me at Anime Top 100

Teilen | 
 

 Hecrim

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hecrim    Fr Mai 04, 2012 3:04 am



Vorname: Hecrim
Spitzname: Heki
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Heterosexuell
Alter: 21
Geburtstag: 09.09
Rasse: Mensch
Waffe: Seine Beschwörungen



Aussehen:
Spoiler:
 

Größe: 1.79
Gewicht: 51 kg
Besonderes: Sieht sehr mager und zerbrechlich aus
Kleidungsstyle: Trägt eine Kutte mit Kapuze und einen Stab mit sich. Die Kutte ist mit verschiedensten bösen Siegeln und Objekten geschmückt. Er hat auch einige Utensilien mit welche er zum Beschwören und Verbannen nutzt, zB Steinsalz.




Charakter: Hecrim ist ein eher freundlicher Kerl welcher jedoch sehr finster aussieht was durch seine Berufung kommt. Er isst nicht viel und seine Beschwörungen ziehen an seinen Kräften weshalb er recht mager und körperlich schwach ist. Abgeneigt seine Beschwörungen zu nutzen ist er aber keinesfalls.Er ist auch recht jung obwohl er wie 30 aussieht was auch auf seine Berufung zurück zu führen ist. Er mag es sich mit seinen Beschwörungen so weit wie möglich zu unterhalten um mehr über sie zu lernen.
Stärken: Seine verschiedenen Beschwörungen welche er in verschiedenen Stufen aufgeteilt hat. Jede der Beschwörungen hat ihre eigenen Stärken. Er ist auch sehr „freundlich“ was man ihm jedoch nicht ansieht.
Schwächen: Er ist recht schwach im Nahkampf und auch seine Beschwörungen haben verschiedene Schwächen. Dadurch dass er recht mager ist, ist er auch nicht besonders belastbar.
Ängste: Das eine seiner Bestien ausbrechen könnte und wild umherläuft.
Vorlieben: Die Dämonologie und Beschwörung verschiedener Kreaturen und auch Gespräche mit manchen von ihnen um nochmehr von ihnen zu verstehen.
Abneigungen: Teilweise seine starken Bestien welche ihn seine Kräfte kosten können und Leute die ihn vorschnell beurteilen nur wegen seinem düsteren Aussehen
Fähigkeiten: Die Beschwörung von Dämonen, Kreaturen und Bestien




Vergangenheit: Hecrim war schon immer sehr überzeugt davon,dass Dämonen und Ähnliches existiert. Schon seit er ein Kind war hat er sich viele Bücher über Dämonen und mystische Kreaturen durchgelesen. Als er 14 war hat er angefangen die Dämonologie und Beschwörung zu studieren, dies hat er auch unaufhaltsam fortgeführt bis er mit 17 seinen ersten Begleiter beschworen hatte, es war zwar nur ein kleiner Höllenhund-Welpe aber es war ein Anfang. Jedoch hatte er das Problem den Dämonen wieder zurück zu schicken und so zog er ihn auf und hat ihn nun immer bei sich, wobei der Höllenhund inzwischen schon größer wurde. Er nennt ihn meist liebevoll nur Shigure er sucht einen Weg um die Beschwörung zu meistern und sich mehr Wissen über die Wesen anzueignen.
Ziel: Sich mehr Wissen über Dämonen anzueignen und die Welt vor Dämonen bedrohungen zu Schützen.
zweiter/ dritter Charakter von: Myako Yoshikawa, Tokiko Kato
Regelprobe: Edit Karasu: Gelesen.
Nach oben Nach unten
Karasu Hitori
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 23
Ort : Berlin

Charakterbogen
Rasse: Unmensch
Waffe: Messer
Inventar:

BeitragThema: Re: Hecrim    Fr Mai 04, 2012 4:23 am

Wird angenommen~

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°
Gedanken
Dialoge/Monologe
Anderes
In a rainy town, demons whisper,
"Ranbara, ranbara, ranbara."
Searching for what they've lost.
Faint sounds in your sleep, just as you breathe,
"Rohjira, rohjira, rohjira."
And they don't notice, and they don't notice.
Nach oben Nach unten
 
Hecrim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bunmei no owari :: Archiv :: Archiv/ Papierkorb-
Gehe zu: